Mehdi

Der Künstler Mehdi wurde am 15.04.1953 in Teheran geboren.

Er ist in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. Sein Vater, der ein erfolgreicher Kunstmaler war, bildete seinen Sohn in frühester Kindheit im Zeichnen und Malen aus. Nach Abschluß seiner Schulzeit besuchte er von 1984 bis 1987 die Kunstschule in Teheran. Sein Interesse in der Malerei gilt hauptsächlich den Impressionisten wie Monet, Manet, Pissaro etc.

Mehdi bevorzugt in seinen Bildern den romantischen Aufbau, wobei Mensch und Tier in die Landschaft integriert sind - Landschaft und Szene bilden eine Einheit.
1987 übersiedelte der Künstler nach Deutschland.
Seinen Wunsch, sich mit dem Stil der europäischen Malerei auseinanderzusetzen, erfüllte er sich mit einem Studium an einer deutschen Kunstschule. Mehdi arbeitet auch als Restaurator für mehrere große Galerien.

Stil:  Leinwand
Name: Stadt
Größe:  80 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Terasse
Größe:  100 x 100 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Blumen
Größe:  80 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Wochenmarkt
Größe:  70 x 60 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Sonnenterasse
Größe:  80 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Pferde
Größe:  100 x 100 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Blumenstrauss
Größe:  80 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Ackerarbeit
Größe:  80 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Sonnenblumenfeld
Größe:  80 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Elefanten
Größe:  100 x 100 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Bar
Größe:  100 x 100 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Neuburg

Spitalplatz C 198
86633 Neuburg an der Donau

Telefon: 08431 - 64 26 90
Telefax: 08431 - 64 26 920
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8.45 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Eichstätt

Gottesackergasse 4
85072 Eichstätt

Telefon 08421 - 1668
Telefax 08421 - 80554
 
 

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9.00 - 12.30 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Karlshuld

Ingolstädter Straße 168
86668 Karlshuld

Telefon 08454 - 9143033
Telefax 08454 - 9143035
 
 

Öffnungszeiten
Montag & Mittwoch 9.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 
 
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zu den Datenschutzrichtlinien