Frachtfreier, versicherter Versand innerhalb Deutschland
Persönliche Beratung unter 08431 642690

Newsletter Anmeldung

 
 

Heck, Ed

Ed Heck (* 26. März 1963 in Brooklyn, New York) US-amerikanischer Pop-Art-Künstler.

Ed Hecks bunte Comic-Zeichnungen finden bei Kunstsammlern ebenso Zuspruch wie beim breiten Publikum. Viele Betrachter äußern sich verblüfft von dem kindlich-naiven, kecken Charme und den leuchtenden Farben seiner Bilder. Mit einem Schuss Ironie und unbändiger Kreativität präsentiert der Künstler höchst amüsante Charaktere. Sein Notizbuch mit Ideen für seine Bilder hat er immer bei sich. Er arbeitet meist an mehreren Bildern gleichzeitig und malt alles selbst. Für ein Bild benötigt er ca. eine Woche, unabhängig von der Größe. Seine Bilder haben inzwischen über Amerikas Grenzen hinaus Berühmtheit erlangt und begründen seinen Ruhm als gefragter zeitgenössischer Pop-Art-Künstler.

Stil: Original auf Leinwand
Name: The Big Cheese
Größe: 60 x 90 cm
Preis: Auf Anfrage

 

Anfrage stellen

Stil: Druck auf Leinwand
Name: Scribbles
Limitierte Auflage: 99 Exemplare
Nr. 2 erhältlich
Größe: 70 x 70 cm
Preis: Auf Anfrage

 

Anfrage stellen

Stil: Druck auf Leinwand
Name: Duck Gone Wild
Limitierte Auflage: 99 Exemplare
Nr. 3 erhältlich
Größe: 50 x 50 cm
Preis: Auf Anfrage

 

Anfrage stellen

Stil: Druck auf Leinwand
Name: I Heart You
Limitierte Auflage: 99 Exemplare
Nr. 2 erhältlich
Größe: 60 x 60 cm
Preis: Auf Anfrage

 

Anfrage stellen

Stil: Druck auf Leinwand
Name: Lunch Break
Limitierte Auflage: 99 Exemplare
Nr. 2 erhältlich
Größe: 90 x 120 cm
Preis: Auf Anfrage

 

Anfrage stellen

Neuburg

Spitalplatz C 198
86633 Neuburg an der Donau

Telefon: 08431 - 64 26 90
Telefax: 08431 - 64 26 920
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8.45 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Eichstätt

Gottesackergasse 4
85072 Eichstätt

Telefon 08421 - 1668
Telefax 08421 - 80554
 
 

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9.00 - 12.30 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Karlshuld

Ingolstädter Straße 168
86668 Karlshuld

Telefon 08454 - 9143033
Telefax 08454 - 9143035
 
 

Öffnungszeiten
Montag & Mittwoch 9.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 
 
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zu den Datenschutzrichtlinien