Newsletter Anmeldung

 
 

Boros, Gyula

Gyula Boros wurde 1950 in Budapest geboren.

Seit frühester Jugend entwickelte Boros eine große und tiefe Liebe zur Malerei, was ihn antrieb ein fantastischer Künstler zu werden. Er bildete sich selbst aus und weiter, indem er die Technik der alten holländischen Meister des goldenen Zeitalters studierte. Zu Beginn malte Boros Landschaften, aber später wurde er von Stilleben angezogen.

Dafür hat er eine faszinierende Lasurtechnik entwickelt, die dem Betrachter außergewöhnliche Eindrücke und immer neue Details offenbart. In seinen Bildern scheint die Zeit still zu stehen und doch bestechen sie durch ihre auffallenden visuellen Reize, sowie die Brillianz der Farbkompositionen. Jedes kleine Detail wird liebevoll arrangiert und trägt somit zu einem überwältigenden Gesamtwerk bei.

Ausstellungen in Budapest, Wien, Salzburg, London, Lyon, München, New York und Philadelphia.

 

Stil:  Leinwand
Name: Bild 1
Größe:  80 x 60 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Stil:  Leinwand
Name: Bild 2
Größe:  30 x 40 cm
Preis: Auf Anfrage

Anfrage stellen

Neuburg

Spitalplatz C 198
86633 Neuburg an der Donau

Telefon: 08431 - 64 26 90
Telefax: 08431 - 64 26 920
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8.45 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Eichstätt

Gottesackergasse 4
85072 Eichstätt

Telefon 08421 - 1668
Telefax 08421 - 80554
 
 

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Karlshuld

Ingolstädter Straße 168
86668 Karlshuld

Telefon 08454 - 9143033
Telefax 08454 - 9143035
 
 

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

 
 
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zu den Datenschutzrichtlinien